FAQ

Fragen und Antworten

Unsere Experten beantworten hier häufig gestellte Fragen:

Für welche Länder gilt das Angebot von www.easy-leasing.at?
Hauptsächlich kommen unsere Kunden aus Österreich. Wir bedienen aber auch die Schweiz, Deutschland und zahlreiche weiteren EU-Länder.

Erhalte ich auch Hilfe, wenn ich bereits negative Einträge bei Schufa, ZEK oder KSV?
Ja, wir sind auf Lösungen spezialisiert, bei denen Kunden von anderen Anbietern abgelehnt wurden und/oder der Service versagte.

Kredite ohne Auskunft – ist das auch möglich?
Grundsätzlich JA. Weitere Informationen darüber erhalten Sie von unseren Beratern.

Für wen steht der Service von www.easy-leasing.at zur Verfügung?
Eigentlich Jedermann, vor allem aber für Personen, deren Kreditantrag bei der Bank abgelehnt wurde und Antragsteller, die über eine schlechte Bonität verfügen und/oder einen negativen Eintrag haben ist das oft die letzte sinnvolle Möglichkeit. Auch dieser Personenkreis kann durch Nutzung unseres Services eine effektive Lösung für deren finanzielle Probleme durch unsere Hilfestellung erhalten. Auf Wunsch auch ohne Auskunft.

Bis zu welchem Betrag kann ich ein Angebot erhalten?
Wir vermitteln bereits ab einem Betrag von 500,00 Euro bis hin zu mehreren Hunderttausend Euros.

Erhalte ich bei Ihnen ein Darlehen oder Barkredit?
Nein, wir vermitteln ausschließlich Finanzsanierungen zur Schuldenregulierung.

Kompetenz

Easy Leasing Europe

Wir unterstützen Sie
bei einer preiswerten Variante der Autobeschaffung
dem Leasing mit Garantiezinssatz.

Limited Gründen

Geschäftszeiten:

Unsere Telefonhotline ist
täglich 8 Stunden verfügbar.

Montag-Freitag:
9 Uhr - 17 Uhr

Wochenende:
nicht erreichbar

Erreichbar

Unser Geschäftsstellen

  • Demo

    Wien

    Wien 1150
  • Demo

    Bayern

    München

Kunden Support

Translate »